WIDMAYERS WELT!

Nur wer höchste Ansprüche stellt, erzielt auch höchste Qualität. Dieser Philosophie fühlen wir uns auch heute noch verpflichtet.

Fleisch ist ein Geschenk der Natur und ein wertvolles Lebensmittel. Aus diesem Grund gehen wir bei der Auswahl der Ware und ihrer Verarbeitung gewissenhaft und aufmerksam mit dem Naturprodukt um.

Die Metzgerei Widmayer ist seit Generationen für ihre Qualität und ihre herausragenden handwerklichen Spezialitäten bekannt. Das Qualitätsdenken hat sich durchgesetzt und wurde von Generation zu Generation weitergereicht.

Seit Jahrzehnten hat sich unser Unternehmen auf die Ansprüche unserer Kunden eingestellt. Dadurch hat sich ein sehr großes Spezialitäten – Sortiment entwickelt, in dem nahezu alles angeboten wird, um unsere Kunden zu verwöhnen.

Auch unsere traditionellen Burgbeißer und unsere hausgemachten Maultaschen werden auf einem hohen Qualitätsstandard produziert.

Durch stetige Weiterentwicklung und regelmäßige Schulungen sind wir immer bestrebt, das Beste zu geben. Auch für eine fundierte Aus- und Weiterbildung wird im Hause Widmayer gesorgt.